Sitzung
KA/013/2016
Gremium
Kreisausschuss
Raum
Sitzungssaal der Kreisverwaltung in Trier
Datum
25.07.2016
Zeit
17:19-19:06 Uhr
Öffentlicher Teil: |
|||
Ö 1 | Kommunales Bildungsmanagement; Kooperations- und Zielvereinbarung über die Zusammenarbeit zwischen der Transferagentur Rheinland-Pfalz - Saarland und dem Landkreis Trier-Saarburg
Beschluss: mehrheitlich abgelehnt | 0151/2016/1 | |
Ö 2 | Europaweite Ausschreibung der Gebäudereinigung in kreiseigenen Objekten
Beschluss: mehrheitlich beschlossen | 0171/2016/1 | |
Ö 3 | Geschwister-Scholl-Schule Berufsbildende Schule Saarburg, Außenstelle Hermeskeil - Brandschutz- und Tragwerkssanierung - Auftragsvergabe
Beschluss: einstimmig beschlossen | 0230/2016 | |
Ö 4 | Gymnasium Hermeskeil; Auftragsvergaben
Beschluss: einstimmig beschlossen | 0176/2016 | |
Ö 5 | Schulzentrum Saarburg; Sporthalle - Sanierung der Nebenräume; Auftragsvergaben
Beschluss: einstimmig beschlossen | 0231/2016 | |
Nicht öffentlicher Teil: |
|||
N 5.1 | gesperrte Information | ||
Öffentlicher Teil: |
|||
Ö 5.2 | Beschlussfassung - Schulzentrum Saarburg; Sporthalle - Sanierung der Nebenräume; Auftragsvergaben
Beschluss: einstimmig beschlossen | ||
Ö 6 | Nachtrag: 21.07.2016 Nummer 2
Levana-Schule Schweich, Neubau einer Lagerhalle - Freianlagen; Überplanmäßige Ausgabe Beschluss: einstimmig beschlossen | 0250/2016 | |
Ö 7 | Nachtrag: 18.07.2016 Nummer 1
Sozialraumorientierte Jugendhilfe im Landkreis Trier-Saarburg; a) Vorstellung der Evaluationsberichte des Jahres 2015 aus den 4 Sozialräumen b) Darstellung der verbrauchten Finanzvolumina in den 4 Sozialräume im Jahr 2015 Beschluss: zur Kenntnis genommen | 0245/2016 | |
Ö 8 | Informationen und Anfragen
Beschluss: zur Kenntnis genommen | ||
Nicht öffentlicher Teil: |
|||
N 9 | gesperrte Information | ||
N 9.1 | gesperrte Information | ||
N 9.2 | gesperrte Information | ||
N 9.3 | gesperrte Information | ||
N 9.4 | Nachtrag: 25.07.2016 Nummer 3 gesperrte Information | ||
N 9.5 | Nachtrag: 25.07.2016 Nummer 4 gesperrte Information | ||
N 10 | gesperrte Information |